Sieht so aktuelle Kundenakquise aus?
Vor genau einer Woche erreichte mich eine E-Mail mit folgendem Inhalt: Betreff: Fehler auf WordPress Webseite Guten Morgen Lars, vorab: einen guten Start in den ...
Vor genau einer Woche erreichte mich eine E-Mail mit folgendem Inhalt: Betreff: Fehler auf WordPress Webseite Guten Morgen Lars, vorab: einen guten Start in den ...
Ich möchte bitte keine Anfragen bezüglich "Gastartikel" auf meiner Webseite mehr.
Seid ihr oft auf Youtube unterwegs? Ja? Dann ist euch bestimmt schon mal die Smava Kreditwerbung (Click auf eigene Gefahr) begegnet. Auszeichnung für die beste ...
Warum Kopieren nicht immer erfolgreich ist. Gestern flimmerten die ersten Folgen der neuen, vierten Staffel von Mord mit Aussicht über den Bildschirm. 8 Jahre sind ...
Wix mit umstrittener Marketingkampagne gegen WordPress. Führt eine negative campaign zum gewünschten Erfolg?
Warum ist das Kritisieren und Beurteilen externer Webseiten so schwierig? Was sollte das Ziel sein und wie gelangt man dorthin?
Beinahe jeder hat es mitbekommen: die öffentliche Corona WarnApp weist technische Unzulänglichkeiten auf. Ich möchte hier mal nicht von Fehlern sprechen, denn das würde das ...
Eine professionelle Unternehmenskommunikation ist unter anderem durch Authentizität gekennzeichnet. Wer als Einzelunternehmer oder kleiner mittelständischer Betrieb die Kunden überzeugen will, muss als authentisch wahrgenommen werden. ...
Wer eine unfertige, grob fehlerhafte Webseite veröffentlicht, erweckt bei potentiellen Kunden nicht unbedingt das erhoffte Interesse. 5 grundlegend falsche Argumente, die man hierzu immer hört.
Warum wissen so viele Webseitenbetreiber nicht, was ihre Kunden wollen? Gib dem Kunden, was er will und Dein Geschäft wird laufen.
Warum inhaltlicher Stillstand auf euren Webseiten schlecht ist und wie ihr dieser Bequemlichkeitsfalle entgeht.
Es scheint, dass noch viele Glücksritter im Web nach dem Motto handeln: "Es ist eigentlich schon alles mal gesagt worden - nur noch nicht von jedem!"
Wer die Qualität einer Webseite nur aus Google Sicht bewertet, statt aus Nutzersicht bekommt Probleme. Ein Plädoyer für einen Perspektivwechsel.
In letzter Zeit verlieren viele Facebook Fanpages Likes ihrer Fans. Ich erkläre euch, woran das liegen kann.