Neueste Beiträge aus WordPress Hosting

Empfehlenswerte Webhoster: Timme Hosting

Timme Hosting - der Spezialist für schnelles nginx Webhosting ist eine Empfehlung für Webshops und Webseitenbetreiber mit vielen Besuchern.

Brotli Komprimierung bei All-inkl Webseiten aktiv

Die Kompression von Webseiten steigert die Übertragung durchs Netz und erhöht somit die Performance. Das ist auch unter SEO Gesichtspunkten eine wichtige Kennzahl.Grob gesagt stehen ...

Wie den richtigen Webhoster finden?

Den richtigen Webhoster für seine Webseite im Vorfeld zu finden ist mehr als wichtig. Wie man das am besten macht und welche Fallen auf euch warten, erkläre ich in diesem Artikel.

Let’s Encrypt bei all-inkl. shared webhosting einrichten

Seit der Let's Encrypt Initiative ist SSL in aller Munde. Beim Webhoster all-inkl. ist es nun auch möglich, das kostenfreie SSL Zertifikat für shared Webhosting zu nutzen. Ich zeige euch, was ihr dafür tun müsst.

WordPress Hosting bei Mittwald

Empfehlenswerte WordPress Hoster: Mittwald

Mittwald gehört seit mehr als 10 Jahren zu den bekanntesten und besten Webhostern Deutschlands. Mit Typo 3 und Magento bekanntgeworden, hat die Firma aber auch für WordPress Hosting allerhand zu bieten.

Raidboxes Logo

Managed WordPress mit Raidboxes

Raidboxes ist ein relativ neuer Anbieter von managed WordPress. Raidboxes setzt auf ein rundum sorglos Paket mit Nginx und SSD für absolute Performance.