WordPress 3.5 freigegeben

Veröffentlicht am:

1 Kommentar

WordPress 3.5 ist jetzt offiziell freigegeben (auch die eingedeutschte Version) und enthält wieder / immer noch keine Medienkategorien.
Zumal das von mir dafür eingesetzte Media-Categories Plugin unter der neuen WordPress Version Zicken macht.

Ja ich weiß, neues und verbessertes Standard Theme. Keine Blogroll mehr und mehr Mediatypen zum Hochladen erlaubt. Aber darauf habe ich nicht wirklich gewartet.

Liebe WordPress Entwickler, bitte schraubt weniger an den Oberflächen und Äußerlichkeiten herum – integriert endlich diese und andere sinnvolle Funktionen, damit WP doch noch ein ernstzunehmendes CMS wird.

Bitte beachten Sie: die Informationen in diesem Artikel wurden zum Zeitpunkt seiner Erstellung nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen, aufbereit und niedergeschrieben.
Diese können heute, abhängig vom Zeitpunkt der Veröffentlichung und des behandelnden Themas, überholt und ungültig sein.
Es obliegt den Lesern, diese Inhalte mit dem aktuellen Wissensstand abzugleichen.

Artikel online seit: 11 Jahren 6 Monaten 2 Tagen
Letzte Änderung: 27.12.2019

1 Gedanke zu „WordPress 3.5 freigegeben“

  1. Dem kann ich mich nur anschließen. Geht mehr ähnlich und meine Kunden verlangen auch nach die kleinen aber feinen Details bei WP! Wünsche ein gutes neues Jahr 2013.

Kommentare sind geschlossen.