Impressum auf Facebook Fanpages einbauen

Immer wieder ein Thema: Wie erfülle ich die Impressumspflicht bei kommerziellen Facebook Seiten („Fanpages“ genannt).

Der Blogtrainer weiß es.

Datenschutz und die korrekte Ausweisung der Anbieterkennung sind bei Facebook ja ein Dauerthema.

Nun hat sich der Blogtrainer Karl Heinz Wenzlaff diesem Thema angenommen und Schritt für Schritt erklärt, wir man einen eigenen Impressums-Button auf der Fanepage integriert. Alles schön bebildert und detailliert beschrieben.

Ich selbst setze ja auf meinen Facebook Seiten Reiseziel Hiddensee und Reiseziel Uckermark die vom Blogtrainer genannte erste Methode des FBML-Tab ein. Sobald diese Funktion von Herrn Zuckerberg wirklich deaktiviert wird, steige ich auch auf die iframe-App-Methode um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.