WordPress 3.6 – Codename Oscar – veröffentlicht

Veröffentlicht am:

So liebe Leute, seit wenigen Stunden ist WordPress in der Version 3.6 verfügbar.

Auch die deutsche Sprachausgabe von WordPress hat sofort nachgezogen. Seitenbetreiber und Administratoren sollten auf die neue Version (nach vorheriger Prüfung) aktualisieren; bietet sie mit twenty thirteen ein neues Standardtheme, ein verbessertes Revisionsmanagement, eine Bearbeitungssperre und einen neuen HTML5 Mediaplayer. Keine Ahnung, weshalb es dieses Mal so lange gedauert hat, bis der Release Candidate von der stabilen Version abgelöst wurde, aber nun ist es endlich soweit und ich stelle nach und nach meine Seiten um.

Ich habe in einem Artikel bereits Hinweise zur sicheren Aktualisierung von WordPress betriebenen Webseiten notiert.

Bitte beachten Sie: die Informationen in diesem Artikel wurden zum Zeitpunkt seiner Erstellung nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen, aufbereit und niedergeschrieben.
Diese können heute, abhängig vom Zeitpunkt der Veröffentlichung und des behandelnden Themas, überholt und ungültig sein.
Es obliegt den Lesern, diese Inhalte mit dem aktuellen Wissensstand abzugleichen.

Artikel online seit: 10 Jahren 5 Monaten 30 Tagen
Letzte Änderung: 27.12.2019