WordPress 3.5.1 veröffentlicht

Veröffentlicht am:

Bereits einen Monat nach Veröffentlichung der Majorversion 3.5 des WebCMS WordPress ist das Upgrade auf die 3.5.1 draußen.

Auch die deutsche Version ist mittlerweile erhältlich. Vor dem Updaten natürlich das Backup nicht vergessen.

Es wurden wieder einige Sicherheitslücken geschlossen und Bugfixes eingespielt.

Bei mir tritt z.B. das Problem in der Mediathek nicht mehr auf, dass den Cursor beim Bearbeiten der Textfelder per Tab oder Mouse nicht mehr weiterspringen lassen wollte.

Bei anderen Nutzern scheint das Problem mit dem Upgrade noch immer nicht behoben worden zu sein.

Bitte beachten Sie: die Informationen in diesem Artikel wurden zum Zeitpunkt seiner Erstellung nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen, aufbereit und niedergeschrieben.
Diese können heute, abhängig vom Zeitpunkt der Veröffentlichung und des behandelnden Themas, überholt und ungültig sein.
Es obliegt den Lesern, diese Inhalte mit dem aktuellen Wissensstand abzugleichen.

Artikel online seit: 11 Jahren 8 Tagen
Letzte Änderung: 12.03.2020