All in One SEO Pack Pro 2.0 für Suchmaschinenoptimierung in WordPress veröffentlicht

Veröffentlicht am:

Wie Michael Torbert auf Google Plus mitteilte und wie es auch auf der offiziellen Webseite zu lesen ist: Das All in One SEO Pack Pro Plugin für WordPress ist in der Version 2.0 veröffentlicht worden.

Mit dem Sprung auf Version 2.0 ist das Plugin gehörig umgekrempelt worden.
Wer eine Alternative zum WordPress SEO Plugin von Yoast oder wpSEO von Sergej Müller sucht, sollte sich einmal diesen Klassiker der Suchmaschinenoptimierung in WordPress ansehen.

Zur Feier des Tages gibt es die Pro Version für bereits 39 $ statt 79 $ zu kaufen.
Für eine monatliche Gebühr, die je nach Tarif bei 10 $ und darunter liegt, erhält der Kunde alle Plugin Upgrades und hat Anspruch auf Supportleistungen der Entwickler.

Bitte beachten Sie: die Informationen in diesem Artikel wurden zum Zeitpunkt seiner Erstellung nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen, aufbereit und niedergeschrieben.
Diese können heute, abhängig vom Zeitpunkt der Veröffentlichung und des behandelnden Themas, überholt und ungültig sein.
Es obliegt den Lesern, diese Inhalte mit dem aktuellen Wissensstand abzugleichen.

Artikel online seit: 11 Jahren 4 Monaten 8 Tagen
Letzte Änderung: 12.03.2020