Nur für einen Tag – Alle Videos auf Video2Brain umsonst

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen – wenn nicht, erfahrt ihr es jetzt hier: Am 29. Februar 2016 könnt ihr kostenlos alle Videokurse auf der bekannten Lernplattform Video2Brain.com konsumieren.

Da V2B weltweit agiert, gilt das Angebot für die Zeitdauer des gesamten 29.02. auf diesem unseren Globus. Das bedeutet für uns hier in Mitteleuropa einen Beginn der Aktion bereits am 28. Februar um etwa 11 Uhr, weil zu dieser Zeit an der offiziellen Datumsgrenze der 29. Februar schon beginnt. Durch diese Auslegung des „Kalendertages“ dauert die Aktion mehr als 24 Stunden und ihr habt genügend Zeit, im Angebot von V2B zu stöbern.

Das Angebot umfasst zum derzeitigen Stand 1577 „Trainings“, wo sicher für Jeden etwas dabei ist. Schon die Auswahl in den Kategorien Web, Webdesign und WordPress erschlägt einen förmlich.

Wordpress Angebote bei Video2rain-

WordPress Angebote bei Video2rain-

Allerdings gibt es im Zuge dieses Angebots nur den Zugriff auf die Videos. Begleitmaterialien wie der Quellcode der Übungsdateien bleiben außen vor, was aber nur fair ist, wie ich finde.

Da das der sozusagen erste Tag der Offenen Tür bei Video2Brain ist und schon die Ankündigung begeistert aufgenommen wurde, kann man nicht abschätzen, ob die V2B Server dem Ansturm gewachsen sein werden. Ich hoffe, man hat das alles bedacht und vorgesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.