Artikel zur Bildbearbeitung ziehen auf Darktablemaster um

Mal eine Ankündigung in eigener Sache. Da ich mich nebenbei ziemlich viel mit Bildbearbeitung beschäftige (Darktable, Gimp und Co.), erscheinen alle diesbezüglichen Artikel ab jetzt auf Darktablemaster.

Ich will hier erstens nicht den WordPress-und-Webdesign-Blog unnötig mit diesen Themen zukleistern und zweitens ist das auch eher ein Hobby von mir. Die bisher zu diesem Thema erschienen Artikel werden nach und nach auf Darktablemaster umgeleitet.

Darktablemaster wird sich in erster Linie (wie der Name schon vermuten lässt) mit der freien Software Darktable beschäftigen. Allerdings kann man mit Darktable nicht alles machen, weshalb auch immer mal wieder Gimp ran muss. Für HDR und HDR-look-alike Bilder nimmt man eher Luminance HDR und so weiter. Es wird also eine Bildbearbeitungsseite mit guter Mischung.

[button link=“https://darktablemaster.de/“ text=“Zum Darktablemaster“ size=“medium“ alt=“on“ target=“_blank“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.