Vorsicht vor Facebook Besucher Tools

Immer wieder muss man die Facebook Nutzer vor Schadprogrammen und Fakes warnen. Dieses mal sind es Apps zum Besuchertracking.

Letztens erst hatte ich die aufpolierten Facebook Statistiken für Fanpage-Betreiber vorgestellt und gelobt – heute muss ich vor Fake-Tools und Betrüger Apps im Bereich Facebook warnen.

Da diese Hoaxe nicht totzukriegen sind, viele Leute immer und immer wieder darauf hereinfallen und einige dieser Tools richtig Schaden anrichten können:

Es gibt keine Tools, Erweiterungen, Apps und Programme, mit denen man herausfinden kann, welche Facebook Nutzer auf einem anderen Facebookprofil waren!

An diese Informationen gelangt nur Facebook selbst, die NSA und das FBI. Vielleicht noch Special Agent Gibbs vom NCIS, aber nur wenn McGee einen guten Tag erwischt hat.

Der Rest lügt, dass sich die Balken biegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.