WordPress Meetup in Potsdam

So langsam scheint sich auch im Berliner Raum (der Vorort Potsdam möge mir verzeihen) die Tradition der WordPress Meetups durchzusetzen. Es gibt jetzt in Potsdam regelmäßige WordPress Treffen.

Es gibt sogar eine Infoseite über die WordPress Meetups in Potsdam, die in letzter Zeit öfter einmal von Frank Bültge beworben wurde.

Das nächste Treffen ist sogar recht bald, am 13. März 2012. Alle weiteren Informationen über den Treffpunkt und Anmeldeformalitäten stehen in der entsprechenden Ankündigung.

Das Thema am 13. März lautet WordPress Multisites, was mich eigentlich schon interessiert. Aber über das Aufsetzen einer Multisite bin ich schon hinaus. Meine Sorgen, Nöte und Anträge betreffen schon die komplexeren Fragen einer Multisite Umgebung. Ich muss mal schauen, ob ich mir den weiten Weg in die Provinz mache …
Der ganzen Unternehmung wünsche ich aber viel Glück und einen stabilen Nutzerkreis.

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Artikel! Gäste aus Berlin (dem ehemaligen Vorort der Königsstadt Potsdam) sind bei uns jederzeit willkommen. 😉

    Nur für die Akten: Frank promotet uns freundlicherweise immer mal wieder über die sozialen Kanäle. Mit der Infoseite hat er darüber hinaus aber nichts zu tun.

  2. In Ordnung, habe es soweit abgeändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.