13 Chrome Erweiterungen für die Arbeit mit WordPress

Veröffentlicht am:

Mit dem Google Chrome Browser kann man nicht nur durchs Netz streifen sondern auch an diversen WordPress-Webseiten arbeiten.
Obwohl ich den Firefox Browser immer noch als geeigneter für diese Arbeiten ansehe, holt Chrome kontinuierlich auf bzw. hat auch seine nützlichen Erweiterungen zu bieten.

Sarah Gooding hat hier einmal 13 Erweiterungen für Google Chrome aufgelistet, die jede auf ihre Art und Weise die Arbeit mit einer WordPress Installation erleichtern. Darunter zum Beispiel das hervorragende ScribeFire, aber auch andere Sachen, die ich noch nicht kannte.

Bitte beachten Sie: die Informationen in diesem Artikel wurden zum Zeitpunkt seiner Erstellung nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen, aufbereit und niedergeschrieben.
Diese können heute, abhängig vom Zeitpunkt der Veröffentlichung und des behandelnden Themas, überholt und ungültig sein.
Es obliegt den Lesern, diese Inhalte mit dem aktuellen Wissensstand abzugleichen.

Artikel online seit: 12 Jahren 21 Tagen
Letzte Änderung: 27.12.2019